Anzeige-Nr. 1047304
vom 12.09.2019
29 Besucher

Melvin der Dankbare

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Als wir Melvin gefunden haben war er ein bisschen traurig und desorientiert. Er hat sich mit seinen neuen Hundefreunden und mit uns aber seit dem Anfang an prima verstanden. Sein Zustand war nicht schlecht, aber sein Blick war traurig und sein Fell war unschön und ohne Glanz.
Melvin hat uns von der ersten Minute an sehr gut gefallen, er ist so brav, so nett und unkompliziert dass er hat unsere Herzen sofort erobert. Melvin ist ein ganz lieber Typ, er verträgt sich mit allen Menschen und Hunden und er ist immer mit allem einverstanden. An der Leine spazierenzugehen findet er natürlich klasse und er hat viel Spass und ist dankbar wenn er raus vom Tierheim gehen kann.
Im Rudel er ist wie gesagt ganz klasse, er benimmt sich prima und er mag es mit den anderen Hunden zu sein (er passt in jedem Rudel). Und mit uns zu sein und gestreichelt zu werden das mag er auch ganz gerne.


Melvin hat sich prima bei uns entwickelt, gesundheitlich und seelisch. Sein Wesen ist toll und sehr angenehm, und nun seine schöne Augen strahlen und sein Fell glänzt, er ist ja ein ganz hübscher Springer Spaniel Mix. Melvin ist nun reisebereit (und kastriert) und wir sind überzeugt wer ihn adoptiert bekommt einen tollen Gefährte an seiner Seite...


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melvin der Dankbare"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück