Anzeige-Nr. 1047437
vom 12.09.2019
51 Besucher

Sanfter, lieber GASPARE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 0202-2572984


Beschreibung
Gaspare

Alter: geb. 12/2008
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Kastriert: ja
Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte Oktober in einer Pflegestelle in Wuppertal

Gaspare ist bereits seit seinem Welpenalter im Hundelager. Er wuchs in einem Zwinger auf und sitzt dort bis zum heutigen Tag. Was für ein trauriges Leben! Tagein, tagaus über Jahre hinweg nur Betonboden und Eisenstäbe!!
Nun endlich hat er das Ticket ins Glück gezogen und darf Mitte Oktober in eine Pflegestelle reisen. Für Gaspare suchen wir nun ruhige und verständnisvolle Adoptanten, die ihm die Welt außerhalb der Zwingeranlage zeigen. Er kennt noch nichts von dieser Welt, aber wir sind uns sicher, dass er sein neues Leben schon bald genießen wird.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter, lieber GASPARE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück