Anzeige-Nr. 1047497
vom 12.09.2019
108 Besucher

ONIX sucht eine liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Sennenhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Beschreibung
Unser toller Bub ONIX ist auf der Suche nach seinen Menschen. Er hatte schon eine Familie, aber da hat es anscheinend nicht gepasst, obwohl er wirklich ein freundlicher, ausgeglichener, aber halt junger Hund ist. Mit seinen 60 cm und 33 kg ist er ein Rüde, der viel Spaß an Spaziergängen, Spielen und Schmusen hat. Mit anderen Hunden versteht er sich super, auch Katzen mag er gut leiden. Er fände es ganz super, wenn er in eine Familie käme, in der man Zeit für ihn hat, denn er liebt die menschliche Aufmerksamkeit. Als Zweit- oder Dritthund wäre er super geeignet. Falls Kinder in der Familie sind, wäre zu beachten, dass ONIX nicht wirklich weiß, wie groß er ist. Er könnte ein Kind leicht umrennen. Er ist aber ein sanfter Riese, der aber ein ordentlich lautes Organ hat. An der Leine geht er super, ein paar Grundkommandos beherrscht er auch. Er ist sehr lernwillig. ONIX ist gechipt, geimpft und entwurmt.
Da ONIX bereits auf Pflegestelle im Kyffhäuserkreis (PLZ 06556) ist, kann gerne ein Kennenlern-Termin vereinbart werden.
Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ONIX sucht eine liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück