Anzeige-Nr. 1047498
vom 12.09.2019
110 Besucher

VICKY sucht ein liebes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
So klein, so zart, so jung - einfach allein gelassen wurde unsere VICKY. Herzlos weggeworfen, sich selbst überlassen. Ein Wunder, dass sie überlebte.
Unsere Adriana und Isabella fanden die Süße und nahmen sie auf. Nun wurde sie verpäppelt, gefüttert, liebevoll versorgt. Mit ihrer Freundin MINA erfährt sie nun, was Liebe und Fürsorge bedeuten kann. VICKY wird wohl mal mittelgroß werden, sie ist sehr anhänglich, lieb und verspielt. Nun wünscht sie sich noch eins: Ihre eigene Familie und ein liebes Zuhause! Möchtest Du ihr das geben - bitte dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi. VICKY wird geimpft, gechipt, entwurmt und mit TRACES nach Deutschland kommen. Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt, den Test auf Mittelmeerkrankheiten hat sie dann in ihrem Köfferchen - genau wie ihren EU-Reisepass. Weitere Infos zum Vermittlungsablauf gibt es hier: https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/Sie-suchen-ein-Zuhause/Vermittlungsablauf,-Infos,-Dokumente/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VICKY sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück