Anzeige-Nr. 1047565
vom 12.09.2019
188 Besucher

Fanni sehr liebesbedürftig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäfer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ukraine
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehoffnung Ukraine e.V. 
44867 Bochum

Telefon: 0173/5753775


Beschreibung
Fanni lebte auf den Straßen von Chmelnitzky in der Ukraine. Leider wurde sie Mitte 2017 von einem Auto angefahren und verletzt. Die Hundefänger des städtischen Sammellagers fingen sie ein und brachten sie ins Lager. Dort verbrachte sie etwa ein Jahr in schlimmer Unterkunft. Unsere Tierärztin entdeckte diese liebe Hündin dort und setzte alle Hebel in Bewegung, dass sie dort heraus kam.
Gott Sei Dank gelang dies und jetzt ist sie auf unserer ukrainischen Pflegestelle und zeigt sich einfach nur toll. Die Pfleger sagen, sie ist perfekt! Einfach nur lieb, verträglich mit allen Hunden und sehr menschenbezogen. Wenn es ans kuscheln geht, steht sie in der ersten Reihe.
Wir haben sie röntgen lassen und es ist eine alte Verletzung zu sehen. Man merkt ihr aber nichts an, sie läuft ganz normal. Im neuen Zuhause sollte sie vielleicht vorsichtshalber keine zu langen Märsche machen müssen und springen und Treppen steigen sollte man vermeiden.
Laut unserer Tierärztin besteht kein Handlungsbedarf für eine Operation oder sonstige Maßnahmen.
Fanni wurde etwa im Februar 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Sie ist sterilisiert, geimpft und gechippt und geht schon sehr brav an der Leine.
Bei Interesse könnte ich gerne Videos von Fanni über whatsapp schicken. Bitte melden Sie sich bei uns, der Hundehoffnung Ukraine für diese liebe Hündin. www.hundehoffnung-ukraine.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanni sehr liebesbedürftig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück