Anzeige-Nr. 1047678
vom 12.09.2019
56 Besucher

Hübsche hündin sucht endlich ihr Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33803 Steinhagen

Telefon: 01716589595


Beschreibung
Hallo ich bin Daisy eine 1,5 jahre junge Hündin. Ich lebe schon so lange in Deutschland habe aber immernoch nicht meine Familie gefunden. Liegt es an meine Größe? denn ich bin 50cm groß und brauche viel auslauf. Aber ich möchte doch noch mein Hunde leben genießen und lernen und spaß haben mit meinen Hunde freunden. Daher wäre es gut einen Garten in meinem neuen Zuhasue zu haben und ein ersthund der mit mir spielt und Tobt. Ich kenne Katzen und hunde und kinder aber die sollten lieber schon standfest sein.

wenn ich dein interesse geweckt habe dann melde dich bitte schnell um mich mal kennen zulernen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübsche hündin sucht endlich ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück