Anzeige-Nr. 1047728
vom 12.09.2019
70 Besucher

armer, hübscher JEGOR - seit 2017 im TH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
seit Juni 2017 im Tierheim

geb. ca. Juni 2013
Größe: 50cm

Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/5C3io_uYqvs

JEGOR ist noch etwas unsicher, aber lässt sich, nachdem die Neugier gesiegt hat, sehr gut anfassen. Er ist sehr interessiert an seiner Umwelt und möchte noch viel erleben.

Mit seinen Artgenossen ist JEGOR absolut verträglich. Katzen kennt er noch nicht.

JEGOR ist bereits kastriert und auch schon reisefähig. Jetzt fehlt dem hübschen Mann nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich auch einmal die schönen Seitens des Lebens näherbringen.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov43x
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"armer, hübscher JEGOR - seit 2017 im TH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück