Anzeige-Nr. 1047730
vom 12.09.2019
32 Besucher

ALEXIA - ruhige Schmusemaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Hündin, kastriert
geb. März 2014
ca. 50cm


Hallo, ich bin Alexia und ich suche immer noch mein wirkliches echtes Zuhause!

Meine Pflegemama sagt, dass ich eine sehr ruhige und angenehme Fellnase bin und mich am ehesten bemerkt, wenn es Futter gibt.
Sehr gerne mag ich Schmuseeinheiten, was ich aber gar nicht mag ist: Kämmen oder womöglich irgendwo meine Haare abschneiden, da bin ich ganz Prinzessin!

Selbstverständlich bin ich stubenrein, fahre sehr gerne im Auto mit und belle wenig.

Spaziergänge gerne, aber nicht so lange … und immer schön langsam, schließlich gibt es viel zu lesen für mich! Die meisten 2beiner verstehen das nur nicht!

Hundekumpels? Mir egal, anderes Viehzeugs auch!

Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Garten oder eine ganz große Terrasse und ich mag nicht viele Treppen steigen.

Kinder? Ich tu denen nichts, aber mir wäre lieb wenn die mir auch nichts tun, die sind immer so wild und so laut!

Wer mich besuchen möchte, bitte eine email an psb@prodogromania.de schreiben. Ich bin hier in der Nähe von Hamburg in der schönen Nordheide!

Na, nun lass ich mich mal Überraschen ob ich Nachricht bekomme!

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ALEXIA - ruhige Schmusemaus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück