Anzeige-Nr. 1047741
vom 12.09.2019
44 Besucher

Joschi saß in der Tötung von Alexandria

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Auch dieser kleine Mann saß in der Tötung von Alexandria und sollte noch am gleichen Tag sterben.
Als Gabi und Tanja vor Ort waren, saß er mit hilflosem, traurigen Blick im Kennel und schaute sie hilfesuchend mit großen, verängstigten Äuglein an.
Von seiner geliebten Familie abgeschoben und den Schlächtern hilflos ausgeliefert.
Dabei ist er eine traumhaft, liebevolle und sanfte Seele, der sich nur nach Liebe und Sicherheit sehnt.
Aktuell befindet er sich in unserem Shelter in Bukarest und sucht ständig den Kontakt zu unseren Pflegern.
Er vermisst den intensiven Kontakt und Aufmerksamkeit zum Menschen sehr und braucht dringend eine Familie. Der etwa 5 jährige Joschi ist mit 35 cm ein kleiner anhänglicher Charmeur. Er ist sehr menschenbezogen, absolut liebevoll und trotz seines Alters noch verspielt.
Mit Hündinnen ist er absolut freundlich und sozial, bei Rüden entscheidet eher sie Sympathie...mit den meisten Rüden kommt er klar, aber nicht mit allen.

JOSCHI ist ein richtiger Schatz und es tut uns so leid ihn so unglücklich zu sehen.

Er ist bereits geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und braucht nun schnellstmöglich eine Familie zum liebhaben. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer verliebt sich in JOSCHI und möchte ihm ein liebevolles Fürimmer Zuhause schenken?!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joschi saß in der Tötung von Alexandria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück