Anzeige-Nr. 1047811
vom 12.09.2019
30 Besucher

Menschenbezogener Junghund Murphy

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Junghund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 02/2018
Größe: 50-55 cm
Sozialverträglich: ja

Murphy ist Junghundtypisch verspielt, freundlich, lieb und neugierig.
Murphy lebt in einem privaten Shelter im Rudel mit anderen Hunden zusammen. Er versteht sich sehr gut mit Rüden und Hündinnen und liebt es mit ihnen zu spielen.


Seine Mutter ist ein herdenschutzhund Mischling. Sie und ihre Welpen wurden auf der Straße gefunden.
Es wird Zeit das Murphy ein schönes Zuhause findet, in dem er ankommen darf.
Murphy freut sich darauf das Hunde 1x1 zu lernen. Er ist ein Junghund und hat sein ganzes Leben noch vor sich.

Wer möchte Murphy das größte Geschenk in seinem Leben machen und schenkt ihm ein Zuhause für immer?

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Einfach Mail an hallo@wir-retten-hunde.de
Oder tel. München.
Tel.0171/9814140

Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschenbezogener Junghund Murphy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück