Anzeige-Nr. 1047861
vom 12.09.2019
448 Besucher

Oskar sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Hallo, das ist Oskar.

Er wurde ausgesetzt und von einer Tierschützerin gefunden. Ein sehr hübscher Setter. Die ersten Tage hat er viel geweint.
Jetzt taut er langsam auf und spielt mit den anderen Hunden. Er war fast verhungert und verdurstet aber jetzt frisst und trinkt er und erholt sich.
Oskar ist mit allen verträglich und ein sehr freundicher Hund. Er ist jetzt ca. 1 Jahr alt und bereit, die Welt mit seinen neuen Besitzern zu erobern.
Wer möchte dieser Hundemaus ein neues, liebevolles Zuhause geben?
Er hat eine Demodikose, die behandelt wird.
Demodikose ist eine Hautinfektion, die ein gepflegter, behüteter und ausreichend ernährter Hund nicht bekommt.
An dieser Infektion leiden heimatlose Hunde auf der Straße, die hungern und dürsten und im Schmutz leben müssen.
Deshalb holen unsere italienischen Kolleginnen die Hunde von der Straße, um sie ausreichend zu füttern
und Haut und Fell sauber zu halten, damit sie wieder gesund werden.
Wie gesagt, Oskar ist in Behandlung und es geht im ansonsten gut.
Und wartet auf Sie..............
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oskar sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück