Anzeige-Nr. 1047948
vom 13.09.2019
104 Besucher

Carmina wartet in Spanien auf Happy end

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kleiner spanischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Carmina
Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: geb. Juli 2014
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 37 cm, 7 kg

Carmina hat einen Rettungspaten gefunden - herzlichen Dank !
Carmina ist eine entzückende kleine liebe Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir sie dort heraus holen und in eine Hundepension vor Ort bringen. Dort ist sie nun gut aufgehoben, bis ihre Impfungen alle fertig sind und wir einen Aufnahmeplatz und eine Transportmöglichkeit gefunden haben und sie nach Deutschland reisen kann.
Bei allen Hunden aus der Tötungsstation von Almeria, ist eine Rettung nur mit erheblichem finanziellen Aufwand möglich... Wir müssen den Hund erstens aus der Station heraus holen, er muss zum Tierarzt und dort versorgt werden ...entwurmt, geimpft, entfloht, gechipt, untersucht und wenn notwendig medikamentös behandelt werden. Erwachsene Tiere werden noch vor Ort kastriert. Des weiteren werden die notwendigen Labortests auf z.B. Herzwurm und Leishmaniose gemacht. Dies geschieht alles auf unsere Kosten.
Danach muss unser Schützling kostenpflichtig in einer Hundepension vor Ort untergebracht werden. Und dies für mindestens 4 Wochen bis die Impfung so lange zurück liegt, dass ein Transport nach Deutschland rechtlich überhaupt möglich ist. Auch der Transport nach Deutschland ist aufwendig und kostenintensiv. Alles in allem benötigen wir für jeden Hund eine Summe von 250.- Euro um seine Rettung zu finanzieren und zwar zusätzlich zur später erhobenen Schutzgebühr. Erst wenn diese Rettungsgelder vorhanden sind, können wir diesen Tieren helfen. Deswegen bitten wir Sie um Hilfe !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carmina wartet in Spanien auf Happy end"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück