Anzeige-Nr. 1048046
vom 13.09.2019
26 Besucher

Chavo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Rüde, geb. ca.1.2015 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 9.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Chavos Geschichte ist ein kleines Abenteuer. Die örtliche Polizei wurde zu einer Tankstelle an der Autobahn gerufen, die ganz in der Nähe des Tierheims verläuft. Dort war ein streunender Hund, und der Tankstellenbetreiber machte sich Sorgen, dass er auf die Autobahn läuft und dann vielleicht einen Unfall verursacht. Eine Pflegestelle des Tierheims wohnt ganz in der Nähe und wurde von der Polizei angefrufen, ob es sich vielleicht um ihren Hund handelt, denn auch sie hat einen sehr großen Hund, was der Polizei bekannt ist. Aber es war nicht ihr Hund.

Nun handelte die Polizei sehr schnell. Sie brachte den Hund, der sich leicht einfangen ließ direkt in die staatliche Tötungsstation nach Valverde.

Da der Hund aber in Ayamonte aufgegriffen wurde, entschlossen sich die Tierschützer vor Ort ihn dort wieder rauszuholen und ins Tierheim zu bringen.

Hier wartet Chavo nun auf seine Chance adoptiert zu werden. Chavo ist freundlich zu den anderen Hunden, ruht in sich selbst und freut sich, wenn die Menschen ihn gut behandeln. Sein früherer Besitzer hat ihm wohl die Ohren abgeschnitten.:(

Fragen zu Chavo beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chavo sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück