Anzeige-Nr. 1048179
vom 13.09.2019
48 Besucher

Pinia

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe 4 Happy Paws e.V. 
93161 Sinzing

Telefon: 07062-938441o.09404/308871


Beschreibung
Pinia ist eine 8 Jahre alte mittelgroße Mischlingshündin, die vor ca. 3 Jahren ins Tierheim gebracht wurde. Eine der vorderen Pfoten war damals gebrochen. Davon merkt man aber nichts mehr. Sie war eine von den wenigen Hunden, die im Tierheim Parvo überlebt haben. Pinia ist eine ruhige und freundliche und brave Hündin, die endlich ein tolles Zuhause verdient hätte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pinia "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück