Anzeige-Nr. 1048205
vom 13.09.2019
1297 Besucher

Lisa - fröhliches Hundekind

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Lisa

Rasse: Dackel-Mix
Farbe: grau-braun
Geschlecht: weiblich
Geboren: 25.6.2019
Kurzbeschreibung: fröhliches Hundekind sucht Familie

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Dackelmixdame Lisa kam zusammen mit ihren Geschwistern und Mama Mini zu uns ins Tierheim. Sie sind durch ein -Versehen- beim Vorbesitzer entstanden und konnten nun nicht mehr behalten werden.

Lisa ist ein aufgewecktes, fröhliches, agiles Hundekind, was nun die Welt entdecken will. Die kleine Maus wünscht sich eine Familie, die mit ihr durch dick und dünn geht, sie erzieht und ihr bis zum Lebensende ein tolles Hundeleben als richtiger Familienhund schenkt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa - fröhliches Hundekind "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück