Anzeige-Nr. 1048358
vom 13.09.2019
46 Besucher

Orus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
NOTFALLHUND

Orus, Mix-Rüde, geb. ca. 2013, wunderschön, sehr lieb sowie folgsam mit sozialverträglichem Charakter,
leider durch Menschenhand fast erblindet
Orus ist ein ca. 2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm.
Sein Leidensweg ist kaum vorstellbar und doch wurde er nicht „nur“ von seinem vorherigen Halter ausgesetzt;
dieser hatte ihm zudem auch noch Säure in seine Augen geschüttet, so dass Orus dadurch fast blind ist.
Wie so oft waren unsere beiden spanischen Tierschutzkolleginnen Sonia und Carmen zur Stelle,
indem sie ihm seit ca. 2/2019 ein vorübergehendes Zuhause bieten. Sie beschreiben ihn als einen sehr
folgsamen, freundlichen sowie lieben Rüden. Wir sind sicher, dass Orus auch ohne vollständige
Sehkraft mit „dem Herzen sieht“ und somit seinen zukünftigen Menschen jede Menge an
Zuneigung sowie lebenslanger Treue schenken wird.
Wer gibt Orus nach seinem sehr traurigen Leidensweg endlich die Chance,
ein fröhlicher sowie glücklicher Hund zu werden, der innerhalb seiner neuen Familie
Liebe sowie Einfühlungsvermögen erfahren wird?

Orus kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU Pass nach Deutschland. S
Schutzgebühr: nach Absprache


Name: Orus
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. ca. 07 2013
Farbe: braun-schwarz
Schulterhöhe: 50 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort : Spanien
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Orus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück