Anzeige-Nr. 1048370
vom 13.09.2019
126 Besucher

Sammy - großer heller Kuschelbär

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
**** Kommt im September auf Pflegestelle nach 88682 Mimmenhausen ****

SAMMY

• Rasse: Labrador-Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 05/2018
• Größe: ca. 70 cm
• Gewicht: 35 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien


Warum man Sammy an der Tür vom Tierheim angebunden hat und weggefahren ist ohne einen Gedanken daran zu verschwenden wie wohl seine Zukunft verlaufen wird, wissen wir nicht.

Er hat wohl offensichtlich schon eine gute Erziehung und Sozialisierung genossen, denn er kommt prima mit Artgenossen und Katzen aus. Gerne kann er in eine umsichtige Familie mit Kindern vermittelt werden, denn mit diesen spielt, tobt und schmust er auch sehr gerne.
Die Kinder müssen natürlich eine gewisse Standfestigkeit haben... Wie für alle großen Hunde gilt auch bei Sammy, dass er zu gutem Gehorsam erzogen werden muss. Die besten Voraussetzungen bringt er mit denn er lernt schnell und gerne. Er benötigt bei seiner Größe in jedem Fall ein ebenerdiges Zuhause mit Zugang zu Hof und/oder Garten und eine entsprechende Aufgabe.

Lenny wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach positiver Platzkontrolle in großhundeerfahrene Hände vermittelt.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy - großer heller Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück