Anzeige-Nr. 1048447
vom 13.09.2019
238 Besucher

Baby von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2007 (geschätzt)
Farbe: braun/beige mit schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Seniorin Baby wurde von einer tierlieben Freundin mitten in der Stadt aufgefunden. Schnell musste ein Platz für sie gefunden werden und so zog die Hündin zu der Tierarzthelferin nach Hause, die auch die Hunde im Casa Noroc betreut. Anfangs war sie sehr dünn und ziemlich ruhig, doch mit gutem Futter und Pflege kehrten die Lebensgeister bald zurück. Mittlerweile hat sie sich mit der vorhandenen Hündin angefreundet, ist aber schon etwas eifersüchtig, wenn sie nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Auch die Katzen werden mittlerweile von Baby hingenommen, allerdings wäre ein Zuhause ohne Samtpfoten für beide Seiten wohl entspannter. Sie entwickelt sich zum Boss der Runde und ist für ihr Alter doch noch recht fit. An der Leine läuft sie mittlerweile auch ganz passabel.

Da Baby während der Narkose bei der Kastration starke Atemprobleme bekam, konnten die vorher bei ihr festgestellten Brusttumore nicht entfernt werden, die Narkose hätte sie vermutlich nicht (gut) überstanden. Allerdings sollen nach Aussage der Tierärztin die Brusttumore auch nach der Katration nicht mehr weiter wachsen und Baby ist gut beieinander. Somit steht einer Ausreise nichts im Weg.

Schutzgebühr 200€ zuzüglich 7% USt= 214€

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baby von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück