Anzeige-Nr. 1048785
vom 14.09.2019
232 Besucher

Ellie - händelbare Ausgabe der Herdies

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hortus Animalis 
49584 Settrup

Telefon: 05457 / 933 00 46


Beschreibung
Neues von ELLIE

Ellie ist zwar noch kein Langzeithund, aber sie zeigt sich hier so gut, dass sie es auch nicht werden sollte.

Sie ist ein Herdenschutzhundmix, wahrscheinlich jedenfalls, geboren 11/2015 in Griechenland, kastriert.

Wie Herdies allgemein, mag sie es nicht, von Fremden zu vertraulich behandelt zu werden. Nicht sofort angefaßt (womöglich noch auf dem Kopf getätschelt) werden.

Wer sich ihr respektvoll nähert, dem gegenüber ist sie verhältnismäßig offen und in meinen Augen eine händelbare Ausgabe dieser Spezies.

Ellie mußte letzte Woche zum Tierarzt, weil sie Blasenprobleme hatte. Da ihr Fell im hinteren Bereich - besonders die Hosen und die Rute - verfilzt war, mußte sie in den Hundesalon.

Beides - Tierklinik und Hundesalon - hat sie bravourös gemeistert! ganz brav ließ sie alles mit sich machen. Das erlebe ich nicht oft ;-)) tolle Ellie!

Nun ist sie genesen, Blase und das entzündete Ohr, und das Fell wächst auch wieder nach.
Ellie sucht
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ellie - händelbare Ausgabe der Herdies "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück