Anzeige-Nr. 1048929
vom 14.09.2019
130 Besucher

JAZZ VERSPIELT UND ERFRISCHEND FRÖHLICH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176 7039 5546


Beschreibung
Hier kommt der kleine, quirlige Jazz. Er ist ein absoluter Flitzer, aktiv, lebhaft und verspielt. Die anderen Hunde in seinem Rudel können ein Lied davon singen. Er will immerzu rennen und spielen. Er hat eine sympathische Art und man möchte ihn sofort knuddeln, wenn man ihn sieht.

Das Männlein hat schon eine ganze Menge durchgemacht. Er stammt aus einem Tierheim im Norden Portugals und dort gab es im letzten Jahr schlimme Unwetter. Die Hunde waren an ihre Hütten gekettet und das hat viele Opfer in den Schlammlawinen gefordert. Wahrscheinlich genießt Jazz genau darum seinen neu gewonnene Freiheit. Wie gern würde er wohl durch einen Garten flitzen, Bällen hinter jagen oder mit einem Hundekumpel toben? Er würde es lieben und nach einem ereignisreichen Tag gemütlich den Abend auf dem Sofa kuscheln.

Möchten sie dem supersüßen, strubbeligen Hundejungen ein Zuhause geben? Dann melden sie sich bei uns und wir werden bei den Formalitäten helfen und ein Ticket für ihn buchen.
Jazz ist im Januar 2017 geboren und ca. 37 cm groß.

Er kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Jazz wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0176 7039 5546
Email: gabi@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAZZ VERSPIELT UND ERFRISCHEND FRÖHLICH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück