Anzeige-Nr. 1048945
vom 14.09.2019
87 Besucher

Chico

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Chico ist ein älterer liebenswerter Mischlingshund, der leider im Refugium landete. Warum, weshalb, wieso, wir wissen es nicht. Wir hören viele Geschichten, aber die wenigsten sind wahr. Tatsache ist, dass Chico ein neues Zuhause sucht.
 
Der Rüde ist ca. 45 cm hoch und wiegt 10 kg, er ist also ein Leichtgewicht. Sein Geburtsjahr wurde als 2009 angegeben.
 
Chico ist kastriert, geimpft, hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Er kann also jederzeit ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück