Anzeige-Nr. 1049026
vom 14.09.2019
64 Besucher

Sarah hat kein Vertrauen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sarah ist eine der vielen Hunde, die von der Straße eingefangen und in der Tötung in Unirea gelandet sind. Dort stand sie schließlich dann auf der Tötungsliste.
Auf Drängen von Sponsoren und Paten haben wir die Maus zusammen mit einigen anderen Hunden adoptiert und in die Arche geholt.
Leider musste sie dort auch gleich aufgrund Husten behandelt werden.

Inzwischen geht es ihr wieder gut. Die Scheu vor Menschen ist leider noch geblieben, könnte sicher aber mit Geduld und einem erfahrenen Händchen abgebaut werden.
Wir würden uns für Sarah Menschen wünschen, die ihr die Chance geben, ihr zu zeigen, dass man Vertrauen in Menschen haben kann und wo man ihr die Zeit gibt, in eine Familie hinein zu wachsen. Noch ist sie nicht zu alt. Es wäre sehr schade, wenn sie nun ihr Leben im Zwinger fristen müsste.

Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 2013
Größe: klein bis mittel

Aufenthaltsort: Braila / Rumänien.

Kosten auf Anfrage.

Unser Spendenkonto:
Homeless Paws Endeavour
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE23 6725 0020 0009 2646 47
BIC: SOLADES1HDB
PayPal: spenden@hope-tierschutz.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sarah hat kein Vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück