Anzeige-Nr. 1049197
vom 15.09.2019
54 Besucher

Venus - Göttin der Liebe

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

xxx (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9,5

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 04752-2224784


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=venus

Venus, das ist der Name der griechischen Göttin der Liebe und dieser Name passt wie „die Faust aufs Auge“ für diese liebe Hündin. Venus wartet auch schon sehr viele Jahre im Tierheim auf ihre Chance. Vor diesen Jahren hat sie in einer Wohnsiedlung an einer Kette, zur eigenen Sicherheit gelebt. Denn auch dort, gibt es immer wieder Menschen, die nur allzu gerne Giftköder auslegen. Die liebe Venus ist sehr bescheiden, super verträglich mit allen Hunden und einfach nur lieb. Vielleicht ist sie uns nie aufgefallen, weil sie eben so bescheiden ist. Doch dieses Mal haben wir sie aus dem Zwinger geholt, den sie sich mit dem ebenso lieben Zwingergefährten Jerry teilt.
Als sich Venus im kleinen Freilauf befand, schien es, als ob sie es nicht glauben konnte, dass man sich mit ihr beschäftigt. Sie genoss die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit so sehr. Uns hat Venus tief berührt, sie hat unser Herz ganz schnell erobert und wir hoffen so sehr, dass Venus ihre letzten Lebensjahre doch noch bei lieben Menschen in einem Zuhause verbringen kann. Venus wurde 2009 geboren, ist ca. 55 cm groß, geimpft, gechipt und auch kastriert.

Wer gibt der lieben Venus endlich ihre große Chance? Wenn Sie diese tollen Menschen sind, dann wenden Sie sich bitte an
Petra Schneider, Telefeon: 04752-2224784, Mail: manfred.schneider21@ewe.net

Jerry 1 Venus 1 https://youtu.be/gVt3YoPmDaw
Jerry 2 Venus 2 https://youtu.be/RbsKlXjEQ0s
Venus 3 https://youtu.be/4WZvo0WWsqQ
Venus 4 https://youtu.be/Gzp-g9ep6Ok
Venus 5 https://youtu.be/8L4lVNsNqSs
Venus 6 https://youtu.be/aH9S0QXmTYY
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Venus - Göttin der Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück