Anzeige-Nr. 1049210
vom 15.09.2019
72 Besucher

Emely

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 0151 - 15643331,


Beschreibung
Irgendwo im Feld, weit draußen und fernab von Häusern, fanden Tierschützer Emely. Sie hatten etwas Mühe sie einzufangen, denn verständlicherweise hatte Emely Angst vor ihren Rettern. Wer weiß, was Menschen ihr schon alles angetan haben. Doch die Rettungsaktion gelang und seitdem ist Emely in der Obhut von Ador, unserem Partnertierschutzverein, und lebt dort im privaten Tierheim.

Emely hat kurze Beine und ist ca. 10 Jahre alt, geboren etwa 2009, ist also sicher nicht die ideale Partnerin zum Joggen oder Radfahren, doch Emely lernt langsam aber sicher, Vertrauen zu Menschen aufzubauen und sie ist bestimmt eine angenehme Begleiterin für Spaziergänge in Feld und Flur.

Ganz sicher hätte sie nichts gegen ein weiches Körbchen an einem warmen Ort und gegen ruhige und geduldige Menschen, die anfangs nicht zuviel von ihr erwarten, sondern ihr die Zeit geben, die sie braucht, um sich zu orientieren und ihr neues Leben schätzen zu lernen.

Emely ist geimpft, gechippt und kastriert und bereit für eine Veränderung in ihrem Leben.
Wenn Sie mehr wissen wollen, melden Sie sich bitte bei
Anni Neuberger, Mobil: 0151 - 15643331, E-Mail: neuberger@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emely"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück