Anzeige-Nr. 1049240
vom 15.09.2019
44 Besucher

Floyd

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 16.10.2015
Farbe: weiß-braun
Größe: ca. 45 cm

Der stets gut gelaunte Floyd kam zusammen mit seiner Schwester Pink zu uns ins Tierheim.
Ob beide jemals in einem Haushalt gelebt haben oder ihr bisheriges Leben nur auf der Straße verbracht haben, das wissen wir leider nicht.
Was wir jedoch wissen und beurteilen können ist, dass Floyd ein absolut menschenbezogener Hund ist.
Er freut sich so sehr über jede Form von Aufmerksamkeit, möchte so gerne gestreichelt werden und einfach Menschen um sich haben.
Aber auch mit anderen Hunden versteht er sich ausnahmslos gut, besonders liebt er natürlich seine Schwester Pink.
Es wird sehr schwer sein, einen schönen Platz für beide Hunde zu bekommen.
Daher werden beide auch einzeln vermittelt, da wir uns sicher sind, dass ein solch junger und fröhlicher Hund auch diese Veränderung gut wegstecken wird.
Floyd kann ohne Probleme zu Hundeanfängern vermittelt werden, kleinere Kinder im Haushalt wären auch absolut kein Problem.
Falls Sie ihm die Chance auf ein schönes Hundeleben geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet

Die Schutzgebühr beträgt:

400,- Euro für Hunde bis zu drei Jahren
370,- Euro für Hunde von drei bis acht Jahren
270,- Euro für Hunde ab 8 Jahren

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de



Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Floyd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück