Anzeige-Nr. 1049282
vom 15.09.2019
87 Besucher

Sonnenschein Mia

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Mia ist eine hübsche, junge und fröhliche Schäfermixhündin. Die süße Mia ist eine verschmustes, zauberhaftes Mädchen.
Als man Mia fand, war sie gerade von einem Auto angefahren worden und hatte am linken Hinterlauf eine Fraktur. Im Tierheim wurde sie operiert und Mia hat das ganze recht gut überstanden. Zwar schont sie derzeit noch das Beinchen etwas und belastet es noch nicht voll, aber da Mia eine junge Hündin ist, wird sie sich in den nächsten Monaten noch vollständig erholen und wieder Muskulatur auf dem Beinchen aufbauen.
Mia ist ein Sonnenschein und wir hoffen das die junge Hündin bald ihre Menschen findet. Natürlich braucht auch ein Sonnenschein Erziehung und Auslastung fürs Köpfchen, aber Mia wird es ihren zukünftigen Menschen nicht schwer machen.
Für mehr Informationen schauen Sie sich die Videos im Anschluß und kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein Mia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück