Anzeige-Nr. 1049441
vom 15.09.2019
193 Besucher

PASPAN - wer holt ihn raus ???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
PASPAN - wer holt ihn raus ??? - Rüde, Setter, 5,5 Jahre, geb. 2013, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien !

Paspan hatte kein gutes Leben und wurde beschlagnahmt. Trotz dem hat er sich seinen liebevollen Charakter bewahrt. Er befindet sich jetzt in einem Tierheim in Galizien. Hier hofft er auf die große Wende in seinem Leben - endlich eine liebe Familie zu finden für immer und gerne möchte er seine Menschen im Alltag begleiten !

Wenn Sie PASPAN ein Zuhause geben möchten,
Mehr Info u. Kontakt: Úrsula Káiser -
email : animalrescueint-asturias@outlook.com – oder
email : ursel.ka@hotmail.com -
Handy Spanien : 0034 618 269911 –

Tierschutzspendenkonto :
Animal Rescue International Asturias
Caja Rural de Asturias
IBAN : ES55 3059 0046 1830 5853 1926
BIC : BCOEESMM059
PAYPAL : animalrescueint-asturias@outlook.com
Wir arbeiten seit jeher ehrenamtlich. Um die Kosten für Hundepensionen, Tierärzte, Ausreisepapiere und den Transport bewältigen zu können, sind wir auch als Verein auf die Unterstützung von tierliebenden Menschen angewiesen
Wir erteilen Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen. facebook erwünscht
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PASPAN - wer holt ihn raus ???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück