Anzeige-Nr. 1049696
vom 15.09.2019
163 Besucher

Freddy ist ein kleiner Frechdachs

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Terriermischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 07464/5290878


Beschreibung
Der rund 2 Jahre alte kleine Freddy saß in einem städtischen Tierheim in Portugal – weggesperrt in einer dunklen Ecke. Eine deutsche Tierfreundin hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn mit nach Deutschland. Er befindet sich jetzt bei ihr in Pflege in der Nähe von Tuttlingen.

Freddy ist ein lebenslustiger kleiner Rüde, der Erziehung braucht. Er ist sehr selbstbewusst und muss noch lernen, dass es nicht immer nach seinem Kopf geht. Leider ist er auch etwas futterneidisch und läßt sich ungern beim Tierarzt behandeln. Das haben ehemalige Streunerhunde auf der Straße so gelernt: Man muss sein Fressen verteidigen – auch gegen andere Interessenten! Darauf muss geachtet werden. Die künftigen Besitzer sollten genug Zeit haben, ihm derartige Unarten abzugewöhnen.

Freddy geht sehr gern spazieren und ist sportlich. Mit anderen Hunden verträgt er sich. Bei Rüden ist er wählerisch – allerdings ist er auch erst seit knapp drei Wochen kastriert. Mit Katzen hat er Probleme – sie mögen ihn nicht. Und das wird seine Gründe haben.

Freddy wurde geimpft, gechipt und kastriert. Er ist 30 cm groß, in ihm steckt ein Terrier – er ist sehr aktiv und unternehmungslustig und muss ausgelastet werden.
Rufen Sie bei Interesse bitte unter 05071 -4126 oder 01738845420 an.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freddy ist ein kleiner Frechdachs"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück