Anzeige-Nr. 1049851
vom 15.09.2019
144 Besucher

Pala di Neve sucht Seniorensitz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Palla di Neve
Geboren 2010

Palla di Neve, bedeutet Schneeball, ist ein Senior und kommt aus einem beschlagnahmten Canile zu Paola in ein kleines Canile in Apulien
Bisher hat sich niemand für ihn interessiert, aber seine Uhr tickt und es wäre toll, noch ein schönes Zuhause für den Senioren zu finden. Also Oldie Fans hier kommt ein smarter älterer Herr auf vier Pfoten.

Trotz Alter ist Palla di Neve sehr verspielt und gutmütig. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, geht an der Leine und kennt Autofahren, das ist schon mal einiges. Man arbeitet auch fleißig mit ihm, damit er bereit ist für seine Menschen.
Er ist ausreisefertig, gechipt, geimpft und im Besitz eines EU Ausweises. Es fehlt nur noch das Ticket ins Glück. Bitte meldet Euch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pala di Neve sucht Seniorensitz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück