Anzeige-Nr. 1050049
vom 16.09.2019
96 Besucher

Sweetheart wartet schon 10 Jahre :(....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 015123430201


Beschreibung

47809 Krefeld. Sweetheart kann noch im März in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er sein für-immer-Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Sweetheart wurde aufgrund seines Herzens auf der Stirn so getauft. Er gehört zu den 13 Hunden, die in Baia Mare in einem Hinterhof an einer viel zu kurzen Kette hängen.

Sweetheart und seine Schwester Sunshine leben auf diese Weise bereits ihr ganzes Leben. Für uns nicht vorstellbar, aber traurige Realität. Die beiden sind 10 Jahre alt und kennen nicht anderes als dieses Leben und wir werden alles dafür tun, dass die beiden noch einmal erfahren dürfen, wie schön ein Hund es bei uns haben kann.

Sweetheart ist freundlich und aufgeschlossen und genießt jeden kleinen Moment der Zuwendung. Natürlich muss man ihm erst an ein Leben im Haus gewöhnen und alle damit verbundenen Annehmlichkeiten. Sie kennen und können gar nichts, wie soll es auch anders sein.

Sweetheart kann ab Ende März ausreisen. Aufgrund seines Alters wird er nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und reist natürlich mit seinem EU Heimtierausweis aus. Sweetheart hat eine Schulterhöhe von circa 60 cm und ist aktuell viel zu dünn.

Unser Sweetheart sehnt sich nach Liebe – schenkst du sie ihm?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sweetheart wartet schon 10 Jahre :(...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück