Anzeige-Nr. 1050070
vom 16.09.2019
48 Besucher

Gloria sucht ein schönes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 0172 6186637 (abends)


Beschreibung
Name: Gloria
Geschlecht: weiblich/kastriert
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 02/2016
Größe, Gewicht: 44 cm
Herkunft: Tierheim Vallirana, Spanien

Beschreibung:
Huhu Ihr da!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Gloria ein zartes Füchschen !

Ein Tierschützer brachte mich ins Tierheim, da sein Nachbar uns (mich und meine Freundin Grosella) nicht mehr haben wollte. Vielleicht war ich ihm in seiner Jägertätigkeit nicht genügend funktional...

Inzwischen bin ich auch kastriert und hoffe nun auf ein tolles Zuhause, das meinem breiten Grinsen noch ein Augenfunkeln obendrauf setzen kann.

Meine menschlichen Freunde hier sagen ich würde die besten Voraussetzungen dafür mitbringen. Ich bin lieb, brav, verspielt, sehr freundlich zu allen Hunden und Menschen, liebe Streicheleinheiten und freue mich über jeden Freigang. UND.....ich bekomme gerne Küsschen... diese viele Liebe und Zuwendung ist echt was Tolles!!!

Ich würde mich so sehr darüber freuen mit meinen Menschen ein schönes Zuhause zu bewohnen, in einem eigenen Körbchen oder auch Bett....

Wenn ich Dir gefalle, melde Dich doch ganz einfach, denn wenn alles passt, darf ich schon bald kastriert, gechipt und geimpft zu Dir reisen.

Liebe Grüße Eure Gloria

Video:
https://youtu.be/rUioA8WnT64

Gloria wird vermittelt nach Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr, aufgrund Schutzvertrags.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloria sucht ein schönes Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück