Anzeige-Nr. 1050321
vom 16.09.2019
289 Besucher

Sula 3 – Schäferhundeliebhaber gesucht!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Sula (geb. Mai 2014, Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde wie so viele andere Hunde an unserem Tierheimtor angebunden. Als wir sie frühmorgens fanden... war sie sehr glücklich, endlich erlöst zu sein.

Sula zeigte sich von Beginn an als liebevoller und sanfter Hund... nur Artgenossen gegenüber ist sie vermutlich nicht sehr freundlich gestimmt... aber ganz sicher wissen wir das noch nicht, da sie noch nicht in einem Rudel integriert ist. An der Leine zeigt sie jedenfalls ihren Unmut, wenn ihr andere Hunde begegnen.

Sonst ist Sula ein Traumhund. Wir könnten sie uns sehr gut als Einzelhund in einer Familie vorstellen, denn mit Menschen hat sie wirklich gar keine Probleme.

Sie ist ein eher ruhiger Hund und stellt keine hohen Ansprüche.

Wenn Sie sich für Sula interessieren, und vielleicht auch schon Erfahrung mit Schäferhunden haben, melden Sie sich doch bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sula 3 – Schäferhundeliebhaber gesucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück