Anzeige-Nr. 1050385
vom 16.09.2019
115 Besucher

Choppa sucht erfahrene Mensche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Melanie Jacobs
47138 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Name: Choppa
Alter: 10 Monate
Aufenthaltsort: Duisburg
Geimpft, gechipt und entwurmt


Choppa ist vermutlich ein Herdenschutzhundmix genaue Rassenangabe nicht möglich. Er hat ein stockmaß von ca 50 cm. Mit Frauen hat er keine Probleme jedoch Männer bellt und knurrt er an. Mit Kindern und Katzen wurden noch keine negativen Erfahrungen gemacht so wie andere Hündinnen. Bei Rüden fängt er an zu bellen, knurren und geht in die Leine. Er hat einen ausgeprägten Wach und Beschützerinstinkt. Es dauert etwas bis er andere in sein ,, Rudel- aufzunehmen aber hat er das getan freut er sich wie wahnsinnig. Wir müssen uns aufgrund seines Beschützerinstinktes von ihm trennen da ich mit ihm nicht klar komme und mein damaliger Lebensggefährte ihn nicht behalten kann auf Grund seiner beruflichen Situation. In den richtigen Händen kann er durchaus ein Traumhund werden. Doch wie oben schon geschrieben sollte man sich darüber bewusst sein das ein Herdi mit drin stecken wird und es wäre toll wenn er ein Zuhause bekommt welches er bewachen kann, wo er altersgerecht spielen und toben kann und Menschen hat die ihm konsequent aber trotzdem liebevoll auf seinen Weg zurück bringen denn das Potential hat er. Er lässt sich defintiv lenken von den richtigen Personen die Erfahrung hat. Bei uns hat er es nur selten geschafft alleine zu bleiben. Doch 2 bis 3 mal hat es geklappt. Aber auch das kann man noch hinbekommen. Er ist ja noch jung. Wir hoffen wir finden das perfekte für immer Zuhause für ihn mit Menschen die ihn liebevoll aufnehmen und ihn auf seinen richtigen Weg bringen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Choppa sucht erfahrene Mensche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück