Anzeige-Nr. 1050431
vom 16.09.2019
116 Besucher

Poquito der kleine Herzensbrecher

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 01754384726


Beschreibung
Poquito ist ein wunderbarer, verschmuster, kleiner Kerl.
Er ist Kinderlieb und lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen, Katzen sind auch kein Problem.
Poquito ist ein echter kleiner Kampfschmuser, er genießt jede noch so kleine Streicheleinheit.
Er geht sehr gerne spazieren und fährt auch gerne im Auto mit.
Poquito kann gerne zu einer Familie mit Kindern oder rüstigen Rentnern. Gerne auch zu einem schon vorhandenen Hund doch sollte der nicht zu groß sein. Am allerliebsten natürlich mit seiner kleinen Freundin Nala, ist aber kein muss.
Auch Poquito hat einen Überbiss und vor 3 Wochen komplett Zahnstein gemacht bekommen. Er kann gerne nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Altenstadt besucht werden.
Poquito ist geimpft, gechipt, kastriert und Zähne sind auch frisch gemacht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Poquito der kleine Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück