Anzeige-Nr. 1050574
vom 16.09.2019
39 Besucher

Lächelnde Hündin Darcy sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für russische Tierschutzhunde e.V. 
19205 Dragun

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
<3 DARCY <3
Mischling, weiblich, ca. 2 Jahre (geboren ca. 2017), 53 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Darcy kam vor ca. 1 Jahr ins Tierheim mit seinen Geschwisterchen und seitdem wartet sie hier auf ihr Glück.
Es ist eine wunderschöne, „lächelnde“ Hündin mit dichtem flauschigem Fell und niedlichen weißen Söckchen an den Pfötchen.
Sie reagiert etwas zurückhaltend – aber nicht ängstlich – auf fremde Personen, besitzt aber kein bisschen Aggression jemandem gegenüber und blüht auf, wenn sie Menschen sieht, die sie mag.
In der bekannten Umgebung ist Darcy Fröhlichkeit selbst. Total verspielt, rennt und springt sie wie ein Welpe, wird beim Spaziergang öfters auch von der Leine gelassen und genießt die Freiheit.
Wenn sie mit anderen Hunden ausgeführt wird, könnte sie an der Leine ziehen; wenn sie den Spaziergang mit ihrem Menschen macht, ist sie komplett auf ihn fixiert und läuft ruhig bei Fuß.
Uns gegenüber war sie anfangs etwas distanziert, ließ sich jedoch problemlos ausführen und beim Spaziergang knuddeln und schmusen. Die hektische Situation auf dem Feld mit vielen unbekannten Menschen machte sie unsicher.
Zwar reagierte sie sehr aufgeweckt und interessiert, beschnupperte sich vertraut mit den Hunden, ließ sich von uns mit Leckerlis „bestechen“, entwickelte aber keinen großen Bewegungsdrang und bevorzugte es, lieber bei ihrem Betreuer zu bleiben.
Diese liebe Hündin wird ganz wenig Zeit brauchen, um in ihrer neuen Familie anzukommen.
Bei liebevollem Umgang wird sie zu einer perfekten Familienhündin und treuen Begleiterin für viele Jahre!
Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unse…/darcy-3
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lächelnde Hündin Darcy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück