Anzeige-Nr. 1050895
vom 17.09.2019
53 Besucher

NICOLE

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
GEPPO & NICOLE – oder WO die Liebe hinfällt



Manchmal menschelt es auch bei unseren Hunden ganz schön und es gibt sie auch dort:

SEELENVERWANDTE!

Die beiden haben sich im rifugio kennen gelernt und seit vielen Jahren sind sie nun unzertrennlich.

2 Senioren, von denen einer den anderen immer im Augen behält und ihm sofort folgt sobald er sich in Bewegung setzt.

Die beiden genießen das Privileg auf der piazza leben zu können, allerdings kehrt auch dort bald wieder der Winter ein und die warmen, trockenen und kuscheligen Plätze gibt es nicht.......

Uns hat der Anblick und das Verhalten der beiden SO berührt, dass wir gesagt haben JA, wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen!!!

Wir machen uns auf die Suche nach einer Familie für 2 große, alte Hunde, die man nicht mehr trennen darf.

Für Geppo, geboren am 01.01.06 und Nicole, geboren am 01.01.07 mit einer Schulterhöhe zwischen ca. 65/70 cm und einem Gewicht von ca. 40/50 kg suchen wir liebevolle Menschen, die diesen beiden Hunden auf ihren alten Tagen Liebe und Geborgenheit schenken wollen.

Ein Dach über dem Kopf, Futter und nach und nach ein paar Streicheleinheiten – viel mehr brauchen Geppo und Nicole nicht um zufrieden zu sein. Menschen gegenüber sind sie zunächst zurückhaltend, zu ihren Pflegern haben die beiden absolutes Vertrauen aufgebaut. Alles eine Frage der Zeit.

Wenn SIE sich vorstellen können, das kleine Wunder wahr werden zu lassen und GEPPO UND NICOLE einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei:

kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NICOLE"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück