Anzeige-Nr. 1051027
vom 17.09.2019
98 Besucher

DRAGO-KINDERLIEB! SUCHT SEIN ZUHAUSE!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Bitte gebt Drago eine Chance!

Drago ist ein im Juni 2017 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 61 cm und einem Gewicht von 26 kg.

Drago wurde als kleiner Welpe, zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern, ausgesetzt, da war er gerade mal einige Tage alt. Mittlerweile konnten sowohl Dragos Mutter, als auch alle seine Geschwister, vermittelt werden, nur Drago blieb allein zurück.
Sein -letzter- Bruder fand vor wenigen Wochen ein Zuhause und nun trauert Drago sehr.
Drago war zwischenzeitlich auf einer Pflegestelle, wo er sich von seiner besten Seite zeigte.
Leider war er dort nur für eine kurze Zeit, nach seiner Kastration, untergebracht und musste dann wieder ins spanische Tierheim zurück.
Drago kommt bestens mit allen Artgenossen aus, egal welchen Geschlechts und liebt alle Menschen, da er nie schlechte Erfahrungen als Strassenhund gemacht hat.
Wir suchen jetzt schnellstmöglich einen Platz für diesen so unkomplizierten Rüden, bevor er sich aufgibt.

Wenn Sie DRAGO ein neues Zuhause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.
Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Weitere Fotos finden Sie unter:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-maxi-ab-55-cm/drago/


Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRAGO-KINDERLIEB! SUCHT SEIN ZUHAUSE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück