Anzeige-Nr. 1051038
vom 17.09.2019
40 Besucher

Kobit 11/14 sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: 0152 0424 7426


Beschreibung
Kobit befindet sich auf einer Pflegestelle in 99310 Arnstadt und kann dort sehr gerne kennen gelernt werden.

https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/kobit/

Kontakt: Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426
u.koch@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Kobit ist ein sehr süßer Hund, aber ein bisschen schüchtern gegenüber Leuten, die er nicht kennt.

Er ist ein sehr ehrlicher Hund und auch sehr ruhig.

Wir sind sehr traurig, da er sein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht hat.
Sicher wäre er ein perfekter Freund auf der Couch, wenn ihm jemand die Gelegenheit dazu geben würde.

Anderen Hunden gegenüber verhält er sich sozial.

Kobit reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobit 11/14 sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück