Anzeige-Nr. 1051049
vom 17.09.2019
43 Besucher

Besty 10/09 sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 174 5246549


Beschreibung
https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlung/rueden/besty/

Kontakt: N. von Wietersheim, Telefon: +49 174 5246549
n.v.wietersheim@sos-dogs.de

https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption


Besty war in den jungen Jahren ein sehr aktiver Hund und zeigte ein dominantes Verhalten gegenüber anderen Hunden.

Das ist jetzt mit dem Alter weniger geworden. Er ist gemütlicher und sozialer geworden und lebt sehr gut mit den anderen Hunden des Tierheims zusammen, Aber geht es um Streicheleinheiten, dann ist er ein bisschen neidisch auf andere Hunde.

Menschen gegenüber zeigt er sich sehr liebevoll und liebenswürdig - ein richtiger Charmeur.

Es wäre schön, wenn er den Rest seines Lebens in einem eigenem Körbchen verbringen dürfte.

Besty reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Besty 10/09 sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück