Anzeige-Nr. 1051160
vom 17.09.2019
85 Besucher

Junger Kater Krümel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Krümel
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Geb. Datum: 01.03.2019
Aufenthaltsort: Türkei
Frühster Ausreisetermin:
ca. ab 07.10.2019

Hallo ich bin Krümel, ein kleiner Kater. Ich habe drei Geschwister. Mein Bruder Janosch, meine Schwester Keks und meine Schwester Dickie – wir suchen alle noch unser für immer zu Hause. Wir wurden in der Türkei (bei Antalya) von der Stadtverwaltung an einer Aschetonne ohne unsere Mama aufgefunden und waren ziemlich ausgehungert. Zum Teil wurden wir noch mit der Flasche zugefüttert / großgezogen und jetzt sind wir bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins in Aksu gelandet und hoffen von hier aus unsere Familien zu finden. Wir werden natürlich noch kastriert und weiter entwurmt und geimpft und dürfen dann ab ca. 07.10.2019 ausreisen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junger Kater Krümel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück