Anzeige-Nr. 1051174
vom 17.09.2019
67 Besucher

Snorre der sanfte Riese

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Snorre kam in unserer Obhut zur Welt, nachdem seine hochträchtige Mutter Arabella bei uns aufgenommen wurde. Er ist mit seinen Geschwistern aufgewachsen und wurde später ins große Rudel integriert.
Mittlerweile ist Snorre zu einem wirklich stattlichen jungen Hundemann herangewachsen. Offensichtlich ahnt er jedoch nicht, wie beeindruckend er mit seinen knapp 70cm Schulterhöhe wirkt - mit seinem freundlichen und zutraulichen Wesen scheint er sich immer noch für einen kleinen Welpen zu halten :) er versteht sich mit den anderen Hunden in der großen Gruppe sehr gut, toleriert auch unsere Pferde und ist insgesamt etwas ruhiger als seine Geschwister. Durch und durch ein sanfter Riese :-)

Snorre wird gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt vermittelt. Wir suchen ein schönes Zuhause für den 1 1/2 jährigen Rüden, der ihn verständnisvoll und ruhig das Leben bei und mit Menschen zeigt, denn bisher hat er nur die Auffangstation kennengelernt. Auch eine Pflegestelle wäre ein hervorragender Einstieg für ihn ins neue Leben! :-)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snorre der sanfte Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück