Anzeige-Nr. 1051217
vom 17.09.2019
1343 Besucher

Zweithund gesucht? Dann RUBY!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pinschermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpension Grimm 
29410 Ritze

Telefon: 016091996746


Beschreibung
Dann wäre dieser allerliebste Pinscher-Mix-Rüde die richtige Wahl! Ruby ist ein 2,5 jähriger verspielter lieber und sehr sozialer kleiner Kerl von ca. 30cm Höhe. Dass er nur 3 Beine hat, fällt den meisten Leuten anfangs gar nicht auf, denn Ruby ist pure Lebensfreude und mindestens so flink wie seine 4beinigen Kameraden. Nur Treppen sind für ihn nicht so leicht zu bezwingen. Deshalb wünscht er sich ein möglichst ebenerdiges zu Hause mit viel Auslauf und Platz zum Toben und einem etwa gleich großen (oder ein wenig größeren) lieben und ebenso verspielten und kuschel-freudigen Fellfreund. Ruby ist recht unkompliziert und freut sich über jede liebevolle Zuwendung. Er ist kastriert, gechipt und geimpft und kann bei uns auf der Pflegestelle besucht werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zweithund gesucht? Dann RUBY!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück