Anzeige-Nr. 1051698
vom 18.09.2019
203 Besucher

BUSTER - als einziger überlebt......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer-Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BUSTER - als einziger überlebt - Rüde, Boxer-Schäferhund Mix., 9 Jahre, geb. 12.09.2010, geimpft, gechippt, kastriert, SH ca.62 cm. -
Wartet in 33330 Gütersloh (NRW) -

Der hübsche Buster wurde abgegeben, da man mit dem aktiven Rüden nicht mehr klar kam und die artgerechte Auslastung nicht mehr gewährleistet war. Buster hat bis zuletzt sehr nah bei seinen Menschen gelebt und kennt Kinder im unterschiedlichsten Alter. In einer neuen Familie sollten die Kinder schon etwas standfester sein, um nicht umgeworfen zu werden.
Hier im Tierheim zeigt er sich dem Menschen stets fröhlich und sehr liebevoll. Anderen Hunden begegnet er nach Sympathie, braucht in diesen Situationen aber eine konsequente und sichere Führung. Er möchte gern Einzelhund sein. Buster geht gut am Geschirr und liebt es ausgiebig über die Felder zu toben. Er kennt die Grundkommandos und möchte gefallen.

Buster hat in der Vergangenheit ein großes traumatisches Erlebnis erfahren, er war der einzige tierische Überlebende eines Wohnungsbrandes. Dennoch hat er sich seine liebevolle und freundliche Art erhalten und möchte nun den Anschluss an seine Familie haben, der ihm auch zusteht. Buster berührt und liebt die Menschen !

Er möchte nun in ein sorgenfreies Leben starten.
Ein Haus mit Garten, gern auch ländlich würde ihm sehr gefallen.

Wenn Sie BUSTER ein Zuhause geben möchten,
Info u. Erstkontakt: Sandra Reker -
mail: sanre87@aol.com, - T. 0170 4080166 -


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUSTER - als einziger überlebt......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück