Anzeige-Nr. 1051712
vom 18.09.2019
133 Besucher

SCOTT - wartet seit fast 5 langen Jahren

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsche Bracke (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
SCOTT - wartet seit fast 5 langen Jahren - Rüde, Deutsche Bracke, 7 Jahre, geb. Dez. 2011, SH 58 cm.- wartet in Frankreich ! -

Scott ist ein wahres Powerpaket. Er kann stundenlang nach einem Ball oder Stock laufen. Er ist intelligent und den Menschen sehr verbunden - in seiner Ausstrahlung ein Aristokrat. Dieser sportliche Hund muß ausgelastet werden. Willkommen wäre ein Zuhause mit Garten und eine sportliche Familie wäre perfekt. Er versteht sich mit allen Artgenossen, aber SCOTT mag keine Katzen ! Die sollten auf keinen Fall in seinem Umfeld sein.

Scott war gerade 18 Monate, als man ihn herrenlos fand, jetzt ist er 6 Jahre !! Seit fast 5 Jahren sah er viele Kumpel kommen und wieder gehen. Doch nie öffneten sich für ihn die Tierheimtore. Scott hofft und wartet immer noch, seine Familie für immer zu finden, weil er ein echter Familienhund ist. Wann endlich geht sein Wunsch in Erfüllung ?

SCOTT kommt geimpft, gechippt, kastriert u. mit EU-Paß zu Ihnen !

Wenn Sie SCOTT ein Zuhause geben möchten,
Mehr Photos, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu






Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SCOTT - wartet seit fast 5 langen Jahren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück