Anzeige-Nr. 1051734
vom 18.09.2019
94 Besucher

Lulu-mag Kinder sehr gerne

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Alle ihre Welpen durften schon ausreisen, die Mutter ist mal wider sitzen geblieben.

Hey Leute, ich bin Lulu geb. ca. 01.06.16 und um die 55 cm groß.

Ich wurde mit meinen Kiddies auf der Strasse eingesammelt und bin leider im städtischen Shelter in Constanta gelandet . Zum Glück konnte ich eine private Pflegestelle finden und darf jetzt in Sicherheit leben.

Trotzdem fehlt mir zum großen Glück noch die eigene Familie.
Meine Familie ist jetzt groß genug,ohne mich gut klar zu kommen und deswegen gehe ich jetzt auf Körbchensuche. Wir leben hier im Rudel, haben auch viel Menschenkontakt und ich bin jetzt auf der Suche nach meinem Lieblingsmenschen.

Ich bin sehr menschenbezogen und lustig, mag andere Hunde und auch ein Katzentest könnte jederzeit gemacht werden.

Bei Ausreise ist Lulu kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat den Mittelmeercheck im Gepäck.

Wer möchte die süße Maus vorm Winter noch ins Warme holen???

Lulu wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lulu-mag Kinder sehr gerne"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück