Anzeige-Nr. 1052177
vom 19.09.2019
103 Besucher

Samson Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hallo Ihr da draußen mein Name ist Samson mein Name sagte man mir habe ich bekommen da ich beim Laufen so aussehe wie der Samson aus der Sesamstraße:-) Ich bin 9 Jahre alt und komme ursprünglich aus einer Tötungsstation aus Rumänien jetzt lebe ich bei einer ganz tollen Pflegemutti und suche von da aus mein eigenes Körbchen . Dort lebe ich mit 3 anderen Hunden zusammen das ist super aber ich wäre auch gerne ein einzel Prinz , wenn ich wünsche aussern darf würde ich gerne zu einem etwas ältern Ehepaar wo ich gekuschelt und geliebt wäre aber natürlich ist auch eine Familie gut aber bitte nicht mehr als zu kleine Kinder . Gerne auf dem Land wo ich auch bei entsprechendem Vertrauen und übung ich auch mal frei rennen darf .
Wenn ich euer interesse geweckt habe meldet euch einfach beim Ansprechpartner des Vermitteldem Verein
Daniela unter 0157/58302039 oder hinterlasst eure Telefonnummer und sie meldet sich bei Euch
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samson Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück