Anzeige-Nr. 1052312
vom 19.09.2019
55 Besucher

Lola das Pechvögelchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Lola wurde von ihrem Besitzer bei uns abgegeben - die Arme hat bereits das dritte mal ihr Zuhause verloren. Beim ersten Mal konnte sich ihre Besitzerin nicht weiter um sie kümmern und gab sie an eine Freundin weiter. Aber Lola und die bereits vorhandene Hündin haben sich nicht verstanden und so brachten sie sie zurück nach Apan. Wir konnten sie wieder vermitteln, aber nach einer Weile kam sie zurück, weil gejammert hat, wenn sie allein Zuhause war:-((

Bei uns in Apan weint sie nicht, wenn sie in ihrem Zwinger ist und sie lebt mit anderen Hunden zusammen. Mit Rüden hat sie gar keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Wenn es ums Futter geht ist Lola etwas dominant, allerdings nichts wildes und man kann Hunde ja auch getrennt füttern:-)
Sie ist sehr lieb, freundlich und gehorsam und hat zu allen Menschen eine gute Beziehung. Lola ist sehr verschmust, stubenrein, ausgeglichen und läuft gut an der Leine. Mit Katzen hat sie keine Probleme.
Lola ist nicht mehr die jüngste und der Winter kommt schon bald. Sie benötigt dringend ein liebevolles Heim bei Menschen, die Zeit für sie haben. Ein vorhandener, freundlicher Rüde wär kein Problem.

Etwa geboren: Dezember 2009

Schulterhöhe: 52 Cm
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola das Pechvögelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück