Anzeige-Nr. 1052424
vom 19.09.2019
63 Besucher

Stanley - sucht sein Glüclk

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
25. Juli 2019

Dies ist Stanley, ein wunderschöner Junge, der zu Beginn dieses Jahres buchstäblich vor meinen Augen geschlagen wurde.

Ich und eine andere Frau hielten an und brachten ihn hilflos zum Tierarzt.

Er wurde operiert und hatte eine lange Reha-Zeit, aber er hinkt immer noch mit seiner rechten Vorderpfote. Aus diesem Grund haben wir viele andere Eingriffe verschoben, aber jetzt ist er geimpft und auf FIV/FeLv negativ getestet. Die Kastration ist diese Woche.

Stanley ist jung, ca. 1,5 bis 2 Jahre alt, ein Alpha-Männchen, aber andere Katzen, solange sie keine Männchen sind, sind in Ordnung für ihn. Kinder mag er auch. Ob Stanley Hunde toleriert, wissen wir nicht.

Er braucht definitiv Freigang, da er ihn wirklich vermisst.

Kann Stanley Dein Herz erobern?

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stanley - sucht sein Glüclk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück