Anzeige-Nr. 1052442
vom 19.09.2019
127 Besucher

süßer Dackelmix- BALU ein Familienhund

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
geb. ca. Dezember 2018
Größe: ca. 35cm (Stand August 2019)
Dackel-Mix
kastriert

Video aus August 2019: https://youtu.be/V3wDH_vdvkY
Video aus Juni 2019: https://youtu.be/tcZ5yM-_0kE
Video aus März 2019: https://youtu.be/_Pj64bs17k4

Dackelchen BALU ist ein total netter kleiner Junghund mit einem sehr freundlichen Wesen. Besucher werden neugierig und aufgeschlossen empfangen. Streicheleinheiten findet er einfach klasse und auch auf dem Arm fühlt er sich richtig wohl.

BALU wächst von Klein an im Shelter auf und versteht sich mit seinen gleichaltrigen Hundefreunden dort prima. Alterstypisch spielt er gerne mit ihnen, hat aber auch ruhige Phasen. Insgesamt ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse, der endlich die Welt erobern möchte.

Aufgrund seiner unkomplizierten Art ist BALU prima als Familienhund geeignet. Auch Ersthundebesitzer hätten viel Freude mit ihm.

Auf Anfrage (sabrina.glueck@prodogromania.de) gern weitere Bilder per Mail.

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süßer Dackelmix- BALU ein Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück