Anzeige-Nr. 1052469
vom 19.09.2019
106 Besucher

Callisto – hat Grosses vor

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Belgischer Schäferhund X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Callie und ihre Geschwister Callisto (geb. Januar 2019, Schulterhöhe z.Z. ca. 45 cm), Crumble, Carmen und Christie wurden uns von einem Zyprioten gebracht, der mit den Welpen überfordert war. Gemäss ihm, hatte sie jemand in seinem Pickup geworfen und er hat sich so lange um sie gekümmert, bis bei uns ein Platz im Tierheim frei war.

Nun sind sie schon längere Zeit bei uns und haben eine schlimme Krankheit überlebt. Dem Parvovirus sind einige Welpen bei uns im Tierheim zum Opfer gefallen. Es war eine harte Zeit für Mensch und Tier... aber die 5 Geschwister haben zum Glück alle überlebt.

Alle 5 sind lebhaft, verspielt, rotzfrech und wären nun wirklich reif um ein Leben in der Familie zu führen.

Sie müssen noch so viel lernen, aber wir im Tierheim haben leider dafür keine Zeit...

Alle 5 sind sehr intelligent, haben tolle Charaktere und sind Menschen sehr zugetan.

Wir wünschen uns aktive Menschen, die gewillt sind, einem Hund noch viel beizubringen, evtl. eine Hundeschule zu besuchen und sich einen Hund wünschen, der noch einiges wachsen wird.

Wir vermuten, sie werden zu eher grossen Hunden heranwachsen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Callisto – hat Grosses vor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück